foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


(03947) 775022
buchung@forelle-thale.de

Gasthaus Forelle in Thale

... ob Fleisch oder Fisch - alles lecker und frisch

Das nervigste am ersten Quartal ist,das die Motivation nicht so recht in Schwung kommen will. Das graue Wetter (wo ist bloß die Sonne?),nichts als hohe Rechnungen,meist auch noch Reparturen oder Havarien die keiner wirklich braucht.Da können die guten Vorsätze für das neuen Jahr schnell in sich zusammenfallen.Wen wunderst also,wenn so viele Leute miesepetrig unterwegs sind und dünnhäutig obendrein.Ich selbst könnte mich 4 Wochen nicht aufraffen etwas gescheites zu Papier zu bringen.Aber das soll jetzt besser werden.

Nun steht Ostern vor der Tür,die Speisekarte ist gemacht und die Köche sind voller Elan bei der Vorbereitung. Nur die Forellen,die an Ostern unseren Gästen serviert werden,die schwimmen noch. Da das Wetter nicht so toll werden soll und fast alle Zugangsstrassen nach Thale rechtzeitig vor Beginn der Osterferien wegen Baumaßnahmen gesperrt worden sind,hoffen wir natürlich auf ein gutes Ostergeschäft.

Frohe Ostern und vielleicht sieht man sich.

Online Buchen

Empfohlen von

Wir aktzeptieren auch Master-, Visa- und V-pay Kreditkarten als Zahlungsmittel.