foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


(03947) 775022
buchung@forelle-thale.de

Gasthaus Forelle in Thale

... ob Fleisch oder Fisch - alles lecker und frisch

Hallo zusammen,

um seinen Tunnelblick (den man ja im Laufe vieler Berufsjahre und vor allem im eigenen Haus entwickelt) ab und zu in eine andere Richtung zu lenken, sollte man - natürlich auch aus echtem Interesse an dem, was die Kollegen so machen - sich hier und da mal in anderen "Locations" umschauen um zu sehen, ob man das Eine oder Andere für sich mitnehmen kann....

Da war doch neulich ein Bericht in der Zeitung von einem ganz angesagten Restaurant in Wernigerode... Ich schau mal auf die HP und denke, ja - das sieht doch ganz ansprechend aus, da könntest du mit deiner Frau mal hin.

Nach eigener Aussage ist man jung und innovativ und überrascht seine Gäste mit immer frischen Ideen aus kreativen Köpfen (oder Töpfen?, ach nee - die sind ja nicht von selbst innovativ :)... Geschmack  bedeute Leidenschaft, vom Anfang bis Ende des Menüs. Wow!!!

Das klingt verlockend und außerdem könne man ganz leicht und unkompliziert einen Tisch online reservieren - ein paar Klicks weiter habe ich genau das getan und einen Tisch für den kommenden Dienstag reserviert. Umgehend (zugegebener Maßen automatisiert) erhalte ich eine mail, in der man mir versichert, sich schnellstmöglich um meine Anfrage zu kümmern.

Cool, denke ich, da weiß man als Gast gleich, dass die mail angekommen ist (kann man ja nicht immer von ausgehen). Du, sage ich am Abend zu meiner Frau, ich habe uns für Dienstag Abend einen Tisch reserviert! Na ja - Begeisterung sieht anders aus (abends noch mal raus?), aber da sie ohnehin einen Arzttermin in Wernigerode hat, läßt sich das gut verbinden...

Samstag checke ich meine mails - leider noch nix von meiner Reservierung..., Sonntag auch nix und Montag - auch nix. Na gut, man kann ja verschiedener Auffassung von schnellstmöglich sein und wer weiß besser als wir, dass am Tag tausend Sachen dazwischen kommen, obwohl man doch ganz dringend dieses und jenes erledigen sollte und Dienstag ist ja auch noch ein Tag, zwar der Tag, aber wir sind ja flexibel und zum Arzt müssen wir eh und, und, und....

Leider habe ich bis heute - es ist schon wieder Freitag - noch keine Antwort von den jungen Kreativen - abends gab es Schnitte und die Erkenntnis, das gute HP's nicht immer identisch mit der Wirklichkeit sein müssen - vielleicht hätte ich besser telefonieren sollen???

Online Buchen

Empfohlen von

Wir aktzeptieren auch Master-, Visa- und V-pay Kreditkarten als Zahlungsmittel.